info@eisenhofen.de

Fahrt aufs Volksfest am Freitag den 19.08.2022

Fahrt aufs Volksfest am Freitag den 19.08.2022

Endlich war es wieder soweit, das Dachauer Volksfest stand vor der Tür. Zusammen
mit dem Madlverein fuhren wir am Freitag den 19. August in großer Zahl mit der Sbahn nach
Dachau. Die Stimmung und die Vorfreude auf das Volksfest waren wie immer spitze.
Nur ein paar Burschen echauffierten sich im Vorhinein, da genau an diesem Tag die
Partyband „Ois Easy“ im großen Festzelt auftritt und man doch eher einen gemütlichen

Volksfesttag verbringen will. Natürlich waren es aber genau diese Burschen, welche am
meisten das Tanzbein zu den Partysongs geschwungen haben. Wir verbrachten also
ein paar schöne Stunden auf dem Volksfest. Die Meisten Burschen hätten nach diesem Abend auch gar nicht nach Hause fahren müssen, da sie am nächsten Tag sowieso wieder das Volksfest besuchten.