info@eisenhofen.de

Monat: Mai 2018

Barbau – Frühjahr 2018

Am Anfang des Jahres 2018 taten sich einige Burschen zusammen um die neue Hugo-Bar zu bauen. Es wurden erst die Steher und die Barplatten und anschließend die Frontteile hergestellt. Als diese Arbeit abgeschlossen war, wurden sie vor dem Hallenfest komplett montiert.

Hallenfest

Am 09.05 war wieder unser alljährliches Hallenfest. Wieder strömten zahlreiche Besucher aus nah und fern herbei um bei uns ausgiebig zu feiern. Die Zufriedenheit der Besucher belohnte die Burschen die das Fest bei schweißtreibender Arbeit aufgebaut und organisiert hatten.

Maibaum

Nach erfolgreicher Maibaumwache konnte der BV am 01.05.18 mit tatkräftiger Unterstützung der Ortsgemeinschaft den prächtigen Maibaum aufstellen. Das anschließende Dorffest zog viele Besucher an und der Burschenverein konnte auf lustige und spannende Tage bei einer Halben Bier zurückblicken.