Burschenausflug nach Graz

Der diesjährige Burschenausflug führte uns vom 26.08.2016 bis 28.08.2016 in die Landeshauptstadt der Steiermark nach Graz.

Am Freitag, den 26.08.2016 starteten wir frühmorgens mit dem Bus nach Graz. Auf der Fahrt dorthin hielten wir selbstverständlich unser gewohntes Weißwurstfrühstück und weitere Pausen zur Stärkung ein. Der Ausflug hatte sowohl für den gemütlichen Biergenießer als auch für den sportlichen Outdoor-Aktivist so einiges zu bieten.

Das erwartete uns an diesen Tagen:

Rafting im Nationalpark Gesäuse und eine Brauereiführung im Marienbräu bei Graz. Außerdem konnten wir im Biergarten vom Marienbräu noch ein „All you can eat“ – Buffet zu uns nehmen. Wir genossen die gemütlichen Abendstunden. Untertags machten wir noch die schöne Stadt Graz unsicher und gingen gemeinsam auf den Schloßberg von Graz. Es war ein gelungener Burschenausflug und wird uns noch lange in positiver Erinnerung bleiben.