info@eisenhofen.de

Nachgeholte Jahreshauptversammlung am Samstag, den 09.10.2021

Nachgeholte Jahreshauptversammlung am Samstag, den 09.10.2021

Nach 10-monatiger Verspätung konnte am 09. Oktober endlich die noch ausstehende
Jahreshauptversammlung für das Jahr 2021 nachgeholt werden. Um 18 Uhr trafen wir uns
im Saal des Wirtshaus Eisenhofen. Vor 32 anwesenden Mitgliedern wurden die Neu-
Burschen David Burth, Franz Kellerer, Lukas Kistler und Fabian Lamprecht offiziell in den
Verein aufgenommen. (Die Kasse wurde auf ihren ordnungsgemäßen Zustand von Valentin
Hirner, Konrad Unsin, Matthias Scherer, Marcel Baumgartner, Matthias Obermann und
Christian Mandl geprüft). Bei den Neuwahlen kam es zu keinen Änderungen in der
Vorstandschaft. Nach dem offiziellen Teil saßen wir noch gemütlich zusammen um das ein
oder andere Bier und selbstverständlich auch Goaßmaßen zu trinken. Natürlich alles
Corona konform! Die nachgeholte Jahreshauptversammlung war für einige anscheinend sehr
anstrengend, anders können wir uns nicht erklären warum gleich drei Burschen im Laufe des

Abends eingeschlafen sind. Der restliche harte Kern feierte jedoch noch einige
Stunden munter weiter, bis wir vom Wirt freundlich nach Hause geschickt wurden.