info@eisenhofen.de

Burschenausflug

Burschenausflug

24.08. – 26.08. fuhren wir mit dem Bus in die wunderschöne Stadt Bamberg. Dort angekommen machten wir es uns kurz im Hotel Goldenen Adler gemütlich um anschließend mit dem Bus in die Altstadt zur Sandkerwa dort wurde es so manche Kneipe erprobt. Am zweiten Tag machten wir uns auf zu einer Floßfahrt. Auf dem Floß aßen und tranken wir ein paar Frischgezapfte Halbe Bier. Danach machten wir uns wieder auf und gingen wieder zur Sandkerwa. Am nächsten Tag fuhren wir wieder Richtung Heimat, wo wir noch einen kurzen Abstecher beim Barthelmarkt in Oberstimm machten. Als wir dort Gegessen und noch eine Mass getrunken hatten fuhren wir nach Hause. Einigen Burschen gefiel es dort aber noch so, dass sie noch bis zum Abend des Barthelmarkt erkundeten. Es war wieder ein sehr schöner Ausflug des BVs.